Variabler Sprachunterricht im Homeschooling

Dieses externe Angebot finde ich weitergebenswert, weil ich sowohl Georg als auch das Format schätze.


„Fremdsprachenunterricht über Arbeitsblätter hinaus? Gibt es Möglichkeiten, auch im Homeschooling einen zeitgemäßen Unterricht zu gestalten? In diesem Webinar wollen wir über Ideen und Möglichkeiten diskutieren, auch zu Hause und ohne Präsenzunterricht neben dem pattern drill kommunikativ, kreativ, und kooperativ zu arbeiten.

Mit Georg Schlamp

Webinar am 21.04.2020

16:00 Uhr“


Anmeldung

https://edu-talk.de/

Wer nicht live dabei sein kann: Das Angebot wird einen Tag nach der Ausstrahlung bei Youtube hochgeladen und steht da jederzeit zur Verfügung.


Veröffentlicht von Armin Schudey

CEO von Pubertierenden, Lehrer, Mathematik, Physik, ICTM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: